Über mich

Hallo, 



ich bin Bastian und schreibe für mein Leben gern und mit ganzer Seele.

In meiner 15-jährigen Berufserfahrung im öffentlichen Dienst habe ich mir einen hohen Anspruch an Präzision und Ausdrucksstärke für das geschriebene Wort erarbeitet. Hier habe ich auch gelernt genauer zuzuhören und verborgene Inhalte zu entdecken. Dies ist ein wesentliches Fundament und Erfolgsfaktor meiner heutigen Arbeit.

Seit fünf Jahren schreibe ich nun privat Gedichte. Hier verbinde ich meine Liebe zur Musik, der Vielfalt der deutschen Sprache und meine Erfahrungen und meine Einstellung zu einer offenen Trauerkultur. Mit meinen Gedichten habe ich eine Möglichkeit entdeckt, meine Gefühle für mich sichtbar zu machen und mich mit ihnen auseinander zu setzen. Großartig.

Dieses Geschenk gebe ich bereits seit zwei Jahren weiter. Ich unterstütze dabei, aus Gedanken an einen geliebten Menschen ein Erinnerungsstück zu schaffen – in Form eines sehr gefühlvollen Gedichtes.

Meine Vision ist es, dich dabei zu unterstützen deine Gefühle sichtbar zu machen, erspüren zu können um das Leben zu feiern, das nun nicht mehr ist – und gleichzeitig in Form von Erinnerungen immer bleiben wird. 



SO ENTSTEHT DEIN GEDICHT