Mein Angebot - Gedichte

Für Dich



Nach einem kurzen Vorgespräch mit Anleitung zum weiteren Vorgehen verewige ich Deine Erinnerungen in dein persönliches Gedicht binnen ein bis zwei Wochen.

Ich spreche es dir ein und übersende es dir als Audiodatei in Schriftform auf hochwertigem und super nachhaltigem Graspapier sowie per Email als PDF.

Genauso individuell wie Deine Erinnerungen sind meine Aufwände beim Verfassen Deines Gedichtes. Gerne erläutere ich Dir im gemeinsamen Gespräch die für dich entstehenden Kosten.

Optional zum Angebot:

So kannst du deine Gefühle und Gedanken mit auf die Reise geben.

Übertragen des Gedichtes auf eine Holzurne mittels Laser durch einen Partner.

Zusatzkosten sind mit dem Partner zu vereinbaren.

Möchtest Du gerne eine bleibende Erinnerung an deinen geliebten Menschen von mir verfasst haben? Dann rufe mich gerne an, schreib mir eine Email oder nutze das Kontaktformular.


Telefon: 01638376985

Email: info@gefühle-zum-abschied.de


Dein Dichter Bastian Schulze, Berlin | Trauer, Abschied, Spiritualität, Trauerrede, Trauerredner, Trauerrednerin, Abschiedsgeschenk, Trauergeschenk alternativer Abschied, individuelle Bestattung, das Leben feiern, Trauerbewältigung, Trauerbegleitung, Hospiz, Seelenfrieden, Seelenpartner, Seelenverwandt, Sternenkind




SCHREIB MIR